Mit Ihrer Spende schenken Sie etwas Besonderes!

Die Stiftung Tannacker ist der «Teilhabe» verpflichtet. Das heisst, wir setzen uns ein für die Autonomie, Selbstbestimmung und Eigenverantwortung von Menschen mit Beeinträchtigungen sowie für ein möglichst umfassendes «dazu gehören» in allen Bereichen des Lebens – so wie andere Menschen auch. Zudem ist es unser Anliegen, die Menschen mit Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Professionalität auf ihrem persönlichen Lebensweg zu begleiten.

Mit Ihrer Spende schenken Sie den Menschen mit einer Beeinträchtigung etwas ausserhalb des alltäglichen Angebots. Beispielsweise eine Reitstunde, erlebnisreiche Ferien, ein wichtiges Hilfsmittel oder ein Geburtstagsgeschenk. Sie schenken Freude und so manches Lächeln!

Ganz herzlichen Dank!

IBAN CH14 0900 0000 3001 1420 8